Wir freuen uns, dass Herr Vincent Müller ab März 2021 die Elternzeitvertretung für Frau de Jong übernimmt und die Versorgung der Patient*innen damit garantiert ist!

Herr Müller ist Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut (Schwerpunkt Verhaltenstherapie). Sein Behandlungsspektrum umfasst alle psychischen Erkrankungen, bei denen eine Psychotherapie mit verhaltenstherapeutischem Ansatz indiziert ist (z.B. Depressionen, Ängste, Somatisierungs- und Schmerzstörungen, Zwangserkrankungen, u.v.m.).

Bisherige Berufserfahrungen konnte Herr Müller in verschiedenen stationären und ambulanten therapeutischen Einrichtungen, u.a. der Akutpsychiatrie und der Suchttherapie, sowie in der Behandlung chronischer Schmerzpatienten und als therapeutische Leitung einer allgemeinpsychiatrischen Tagesklinik erwerben.

Herr Müller bietet ab 01.03.2021 hier in der Praxis sowohl Einzel- als auch Gruppentherapien an.
Übende Verfahren, wie z.B. die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, können bei Bedarf ergänzend angewendet werden.

Termine bei Herrn Müller können ab 01.03.2021 während folgender Telefonsprechzeiten vereinbart werden:

– dienstags und donnerstags von 12:00 – 13:30h

– mittwochs von 10:00 – 10:30h